Cup 1/4-Finale: Raabs – Wullersdorf

Unglaublich! Durch einen 3:1 Heimsieg über Wullersdorf stehen wir im NÖ-Meisterpokal Halbfinale.

Im Duell des Tabellendritten der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel mit dem Sechsten der Gebietsliga Nord/Nordwest entwickelte sich vor 185 Zuschauern ein intensives Match, Raabs ging rasch durch Offensivmann Martin Repa in Führung und Jürgen Celoud stellte per Freistoß auf 2:0 (38.). Die Gäste kamen auch zu ihren Chancen, scheiterten aber mehrmals am heimischen Keeper, Mathias Kranzl traf auf der anderen Seite kurz nach der Pause zum 3:0. Wullersdorf gelang erst kurz vor Schluss durch Stefan Stiedl der Ehrentreffer, Raabs schaffte es unter die letzten Vier.

Für das Halbfinale haben wir ebenfalls wieder ein Heimspiel zugelost bekommen. Zu Gast im Thayatalstadion ist die Sportvereinigung Gloggnitz. (2. Landesliga Ost). Spieltermin ist der 1. Mai um 14:30.