SC Gföhl – USV Raabs

Gegen eine starke Gföhler Mannschaft schafften wir ein 1:1 Unentschieden.

Erst Joker Mario Bierbaumer erlöste die Gföhler und konnte mit seinem späten Treffer die Niederlage verhindern.

„Es waren zwei komplett unterschiedliche Hälften von uns. In der Ersten war ich nicht zufrieden. Die zweite war wahrscheinlich die Beste in der Saison“, analysierte Gföhl-Spielertrainer Günter Schrenk das Spiel gegen den Tabellendritten. Raabs-Goalgetter Martin Repa sorgte nach nur sieben Minuten für die frühe Führung der Gäste. Nach einem langen Ball von der Verteidigung, stand Repa plötzlich alleine vor Gföhl-Torhüter Bernhard Schenk. Er lupfte den Ball gekonnt über Schenk. Auch der Top-Torjäger der Liga, Roman Fischer, hatte eine gute Chance, die aber ungenutzt blieb. Mit dem 1:0 für Raabs ging es dann in die Pause.

Gföhl wie ausgewechselt

In der zweiten Hälfte war dann nur noch Gföhl am Drücker und man erspielte sich Chance um Chance. Für den späten Ausgleichstreffer sorgte der eingewechselte Mario Bierbaumer. Nach dem Ausgleich hatten Peter Bohus & Co. auch noch Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Es blieb aber zum Schluss bei der Punkteteilung. „Wir haben in der zweiten Hälfte Chance für drei Spiele herausgespielt. Wenn ich in den zweiten 45 Minuten etwas kritisierten kann, dann ist es unsere Chancenauswertung“, so Schrenk.