Generalversammlung

Am 12.10.2018 fand im Gasthaus Zwickl die Generalversammlung des USV Raiffeisen Raabs statt.

Nach der Begrüßung durch unseren Obmann Martin Nagl wurde auf die vergangenen 2 Jahre zurückgeblickt und anschließend durch die anwesenden Mitglieder der Vorstand neu gewählt. Dabei kam es zu einigen Änderungen.

Wir danken unseren ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Günther Schmid (Sektionsleiter), Reinhard Dollensky (Obmann-Stellv.) und Günther Zeiner (Kassier Stellv.) für ihre jahre- bis jahrzehntelange gute Vorstandsarbeit recht herzlich und hoffen, dass Sie weiterhin mit Ihrer Erfahrung dem Verein zur Verfügung stehen werden. Die ausgeschiedenen Mitglieder wurden auch in den Beirat aufgenommen.

Neue Vorstandmitglieder:
Richard Zarycka wurde neben Christian Dunkler und Mario Dollensky als 3. Obmann-Stellv. neu gewählt. Rene Rieder bekleidet nun die Funktion als Sektionsleiter. Mit Markus Zeiner (Kassier) und Florian Kranzl (Kassier Stellv.) wurden weitere 2 neue Mitglieder in den Vorstand aufgenommen.