USV Japons – USV Raabs I 0:3 (0:1)

Mit einem Auswärtssieg an die Tabellenspitze

Doppelpack von Mario Dollensky erlöst Raabs.

In einer lange ausgeglichenen Partie entschied die Grabovac-Elf das Spiel erst in den Schlussminuten

USV   Japons – USV RAIFFEISEN Raabs 0:3 (0:1)

Freitag, 06.09.2013, 18:30 Uhr
Sportplatz Japons
Schiedsrichter: Leopold Jell

USV RAIFFEISEN RAABS I: Decker; Strohmer, Buchtele Man. (80. Haidl), Goldnagl, Rieder M; Hölzl (72. Blahoudek), Grabovac, Stastny, Reifschneider, Kranzl F., Kranzl M.(62. Dollensky

Tore: 0:1 – Reifschneider (26.), 0:2 –  Dollensky (87.), 0:3 – Dollensky (90+2.)

Gelb: 89: Prucha (Unsportl)
 Gelb-Rot:
 Rot:

In einem erwartet harten Spiel muss Raabs lange Zeit um den Sieg zittern. Obwohl die Grabovac-Elf nach 26. Minuten durch eine wunderschöne Aktion über Reifschneider – Kranzl F. – Reifschneider in Führung geht und auch noch in der 1. Halbzeit 2 große Möglichkeiten vorfindet, will das so heiß ersehnte zweite Tor nicht gelingen.

Zweimal Florian und Matthias Kranzl vergeben in aussichtsreicher Position

Halbzeit: 3:0

Unmittelbar nach der dem Pause hältJapons das spiel offen, Raabs hat aber auch hier  nach 60 Minuten durch einen Lattenschuss Szasznys die Möglichkeit auf das 2:0.
Doch
muss man bis zum Schluss um den Sieg bangen, denn Japons bietet mit einer tollen kämpferischen Leistung Paroli und muss sich erst durch 2 späte Tore von Mario Dollensky (87. und 92. Minute) geschlagen geben.

Fazit: Das Grabovac-Team zeigte erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung und hätte bei mehr Effektivität das Spiel schon früher entscheiden müssen.