USV Raabs I : USV Drosendorf 4:0 (3:0)

Raabs gewinnt zum 2. Mal in Folge mit 4:0.

Doppelpack von Florian Kranzl.

In einer von den Gastgebern vor der Pause stark geführten Partie entschied die Grabovac-Elf das Spiel bereits der Pause durch 3 Treffer

USV RAIFFEISEN Raabs – USV  Drosendorf 4:0 (3:0)

Sonntag, 01.09.2013, 17:30 Uhr
Thayatal-Stadion
Schiedsrichter: Herbert steininger

USV RAIFFEISEN RAABS I: Kornell; Buchtele Man., Goldnagl, Rieder M; Dollensky (80. Strohmer), Hölzl, Grabovac, Stastny, Reifschneider, Kranzl F., Blahoudek (55. Kranzl M.)

Tore: 1:0 – Kranzl F (10.), 2:0 –  Blahoudek (23.), 3:0 – Grabovac (35.), 4:0 –  Kranzl F.(51.)

Gelb: 37: Spitaler (Kritik), 69.: Adamov (Kritik)
 Gelb-Rot: 72.: Decker
 Rot:

Raabs geht schon nach 10 Minuten in Führung – toller Pass von Grabovac auf Florian Kranzl, der lässt zwei Gegenspieler stehen und vollendet zum 1:0.
Ein Freistoß von Oliver Blahoudek geht durch die Mauer ins Netz – 2:0 in der 23. Minute.
Mit dem Treffer zum 3:0 von Spielertrainer Grabovac – was auch den Pausenstand bedeutete – war die Partie entschieden.
Danach hatte die Grabovac-Elf mehr vom Spiel und beherrschte
die Begegnung ganz klar.

Halbzeit: 3:0

Unmittelbar nach der dem Pause gelang Florian Kranzl mit seinem zweiten Treffer das 4:0 – ein energischer Vorstoß von Dollensky über rechts, und seine tolle Flanke verwertet Florian Kranzl im vollen Lauf zum 1:0 – ein sehenswerter Treffer!
Danach beschränkte sich die Raabser Mannschaft nur mehr auf Ergebnis-Halten und überließ den Gästen viel Raum, den diese allerdings nicht nutzen konnte. So blieb es beim 4:0.

Fazit: Das Grabovac-Team zeigte erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung und ließ in keiner Phase einen Zweifel über den Sieger aufkommen.

Reserven:  USV RAIFFEISEN Raabs USV Drosendorf 3:1 (1:0)

Tore: 1:0 – Zeiner (26.), 2:0 – Hutterer (48.), 2:1 – Knihar (86.); 3:1
Hutterer (90.)