USV Raabs II : SV Eisgarn 6:0 (3:0)

Klarer Heimsieg gegen Eisgarn

Starke Leistung der "zweiten" Mannschaft sicherte Dreier.

Die Deim-Elf dominierte das erste Meisterschaftsspiel von Beginn an nach Belieben, ließ Ball und Gegner laufen und kombinierte gefällig nach vorne – und siegte auch in dieser Höhe verdient..
Dabei begann das Spiel denkbar ungünstig für Raabs:
Matthias Nagl fiel bei einem Kopfball ohne Fremdeinwirkung so unglücklich auf, dass er sich das Schlüsselbein brach und mit der rettung abtransportiert werden musst.
Raabs bot eine geschlossene Mannschaftsleistung und erzielte 6 Treffer – vergab zudem noch einige gute Möglichkeiten,

USV Raiffeisen Raabs/Thaya
USV RAIFFEISEN Raabs – SV Eisgarn 6:0 (3:0)
Samstag, 17.08.2013, 17:30 Uhr
Thayatal-Stadion
Schiedsrichter: Gerald Tiefenbacher

USV RAIFFEISEN RAABS: Kornell; Bauer, Kalaschek, Martin Buchtele, Matthias Nagl (4. Högenauer (45. Zach )), Gererstorfer, Martin Nagl (75.: R. Rieder), Wolf, Hahn, Schmid, Gruber

Tore: 1:0:  Schmid (28.), 2:0:  Högenauer (30.), 3:0:  Hahn (37.), 4:0:  Gererstorfer (55.), 5:0:  Zach (75.), 6:0:  Zach (83.)

Gelb: 76.: Rieder (Foul); 55.: Wiesmüller (Foul), 69.: Sax (Foul), 89.: Arnberger (Foul)

Gelb-Rot:
 Rot: