USV Raabs I : ESV Siegmundsherberg 7:0 (2:0)

Kranzl und Stastny jeweils dreimal erfolgreich

Mannschaft kann Vorgaben von Trainer Damir Grabovac umsetzen:

7:0 im Testspiel gegen Sigmundsherberg beim ersten Saisonheimspiel für die junge Truppe des USV RAIFFEISEN Raabs

USV RAIFFEISEN Raabs – ESV Sigmundsherberg 7:0 (2:0)
Samstag, 20. Juli 2013, 19:00 Uhr
Thayatalstadion Raabs
Schiedsrichter: Abdul Bayrakdar

USV RAIFFEISEN RAABS I: Kornell (45. Bacher); Haidl (45. Schmid), Buchtele Man., Strohmer, Gruber (45. Rieder); Stastny, Grabovac, (55. Buchtele Mar.), Hölzl, Goldnagl; Kranzl M., Kranzl F.

Tore: 1:0: Kranzl M. (9.), 2:0: Kranzl M. (13.), 3:0: Stastny (Strafst., 60.), 4:0: Hölzl (66.), 5:0: Kranzl (74.), 6:0: Stastny (75.), 7:0: Stastny (79.)

Gelb: 17.:  Strohmer (Foul); 55.:  Anglmayer (Foul)

Gelb-Rot:
 Rot:

Je Drei Tore von Matthias Kranzl und Michal Stastny

Gelungenes Testspiel für die Raabser Mannschaft – mit Decker, Fukan, Dollensky und Reifschneider fehlten einige Stammspieler.

Trainer Grabovac brachte nahezu komplett dieselbe Elf vom ersten Testspiel – und es sollte einen weiteren schritt in Richtung Konsolidierung bedeuten. Obwohl der Gegner über weite Streckn mitzuspielen versuchte, war Raabs spielerisch und vor allem taktisch überlegen.