UFCN Harbach – USV Raabs I 2:5 (1:3)

Handschrift von Trainer Grabovac erkennbar

Starkes Auftreten als Team:

Mit einem  5:2-Erfolg in Harbach startet der USV RAIFFEISEN RAABS in die Saison 2013/14

UFCN Harbach

UFCN Harbach – USV RAIFFEISEN Raabs 2:5 (1:3)

Freitag, 12. Juli 2013, 19:30 Uhr

Sportplatz Harbach

Schiedsrichter: Wolfgang Fitzinger

USV RAIFFEISEN RAABS: Decker (45. Kronell); Haidl, Buchtele Man., Strohmer, Rieder (Buchtele Mar); Nagl (45. Schmid), Hölzl, Stastny Grabovac, (45. Reifschneider) Kranzl F. (45. Gruber); Kranzl M.

Tore: 0:1  – Buchtele Man. (ET 8.), 1:1  –  Kranzl M.(14.), 1:2 – Kranzl M.  (28.), 1:3 – Kranzl M.  (45.), 2:3 – Fürlinger  (51.), 2:4 – Stastny (76.), 2:5 – Reifschneider (84.)
 Gelb:
 Gelb-Rot:
 Rot:

Drei Tore von Matthias Kranzl

Erstes Auftreten der neuformierten Raabser Mannschaft – mit den Neuen Decker und Grabovac und einer Viererkette und dem Fehlen einiger Stammspieler wie Mario Dollensky, Marek Fukan, Christian Gererstorfer, Patrick Goldnagl sowie den Rekonvaleszenten Oliver Blahoudek und Matthias Schön.

Es dauerte 20 Minuten, bis sich die Mannschaft – nach lautstarken Anweisungen des Trainers Grabovac – auf die Systemumstellung eingestellt hatte. Danach wurden die Räume viel besser genutzt und der Gegner spielerisch in die Schranken gewiesen.