Im letzten Meisterschaftsspiel 2018 gewinnen wir auswärts gegen Großweikersdorf mit 3:0.
Die erste Tormöglichkeit hatten die Gäste aus Raabs, Hölzl legte auf Fischer der aber den Ball verzog (10.) Nach zwanzig Spielminuten passte es, 1:0 für Raabs- Toschütze Roman Fischer nach einem Repa Anspiel. Matthias Arnold vergab die erste Möglichkeit der Heimischen, ebenso Pech für Arnold bei einem Stangenschuss (36.) Besser machte es Raabs, eine präzise Fischer Flanke auf Florian Kranzl zum 2:0 (44.) für Raabs was auch der Pausenstand war.
Nach der Pause hatte Großweikersdorf die erste Möglichkeit, Freistoß von Markus Stangl über den Gästekasten. Effektiver Raabs, Fischer auf Martin Repa und 3:0 für Raabs (60.) Weitere gute Chancen für Raabs, Celoud und Florian Kranzl scheiterten, der eingewechselte Thomas Heider vergab die letzte Chance der Heimelf fünf Minuten vor dem Spielende; Endstand 3:0 für Raabs.
Raabs Sportchef Richard Zarycka zum Spiel: Ungefährdeter Auswärtssieg in Großwweikersdorf,spielerisch waren wir die stärkere Mannschaft haben in der Abwehr nichts zugelassen im Mittelfeld hatten wir mehr Spielanteile und der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.
Quelle: fanreport.com