Gespräch mit neuem Trainer
Am Wochenende trennten sich die Raabser von Trainer Damir Grabovac, heute Mittwoch bittet Thomas Strondl zum ersten Training.
Thomas Strondl übernimmt in Raabs
Im Waldviertel ist Thomas Strondl in Kickerkreisen kein unbekannter, er war bereits als Cheftrainer beim USC Mallersbach und beim TSV Irnfritz (2. Klasse Waldviertel Thayatal) tätig. "Nach meiner Zeit in Irnfritz war ich ein zweites mal in Mallersbach als Trainer unter Vertrag, allerdings war die Trainingsbeteilung sehr schwach und seit dem letzten Jahr habe ich eine Fußballpause eingelegt, jetzt sind meine Batterien wieder aufgeladen", so der neue Cheftrainer Thomas Strondlim Gespräch mit fanreport.com.
Raabs gibt nicht auf
"Wir werden das Beste geben und solange es rechnerisch noch möglich werden wir um den Klassenerhalt kämpfen. Ich habe die Mannschaft zweimal beobachtet, es ist eine Verunsicherung im Team zu bemerken- es gilt die Freude am Fußball wieder zu vermitteln und die Unruhe sowie auch die Unsicherheit zu bereinigen. Natürlich ist die Aufgabe nicht leicht und der Kader klein, dazu kommen zu den "Langzeiverletzten" auch noch die Verletzung von Gruber der am letzten Wochenende ausgewechselt werden musste und auch Fukan spielte nicht. Es wird schwer, St. Martin ist einen Punkt vor uns und hat ein Spiel weniger ausgetragen- aber aufgegeben wird nur ein Brief", gibt sich Thomas Strondl kämpferisch. Ich probiere die Feuerwehr zu spielen und wir schauen was rauskommt, nach Saisonende wissen wir mehr und dann ergibt sich die Zukunft von selbst, so Strondl zum Gesprächsende mit fanreport.com.
Quelle: fanreport.at