2:0 Niederlage in Horn
Die Gastgeber aus Horn kamen von Beginn an besser ins Spiel. Bereits nach neuen Spielminuten musste Damir Grabovac den Ball knapp vor der Linie für die Gäste retten. Weitere Chancen für Horn waren zwei Weitschüsse aus ca. 20 Metern, doch Lukas Kucirek konnte beide Bälle parieren. Für Raabs gab es im ersten Durchgang nur eine Chance. Ein indirekter Freistoß im Sechzehner der Gegner schoss Marek Fukan in die Mauer.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit war Raabs etwas besser. Doch Marek Fukan und Matthias Nagl vergaben gute Chancen. Die Gastgeber aus Horn trafen in der 65. Minute mit einem Schuss aus sechzehn Metern ins Kreuzeck zum 1:0. Nach 70 Minuten hatte Marek Fukan nach einer Flanke von Florian Kranzl Pech, denn der Ball sprang nach einem Lattenpendler wieder zurück aufs Spielfeld. Nachdem sich Stefan Hölzl verletzte und kein Spielerwechsel mehr möglich war musste Raabs die letzte viertel Stunde mit 10 Mann beenden. Die Entscheidung im Spiel fiel in der 82. Minute. Es war wieder ein schöner Schuss vom Strafraum ins lange Eck, der das 2:0 für Horn markiert. Für Raabs hatte dann noch Zdenek Stepanovsky eine Chance, doch der Ball geht über das Gehäuse der Horner.
Aufstellungen und Spielbericht siehe Link.
Fazit: In der ersten Hälfte war Horn überlegen, nachdem die Raabser in Hälfte zwei aufkamen besorgten die Horner die Tore zum Erfolg.