0:0 Punkteteilung in Zwentendorf (Reserve 3:3)
In der ersten halben Stunde waren von beiden Mannschaften keine nennenswerten Chancen zu sehen. Das Spiel spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, wobei Zwentendorf öfter den Ball in ihren Reihen hatten. Die erste gute Chance hatte Zwentendorf durch einen Stangenschuss in der 32. Minute. Sonst war in der ersten Halbzeit wenig los.
In der zweiten Halbzeit spielte Raabs etwas besser mit aber Chancen waren auch hier Mangelware. Nach gut einer Stunde Spielzeit hatte Raabs eine Doppelchance, doch Florian Kranzl und Michal Stastny konnten den Ball nicht im Tor unterbringen. Nur wenige Minuten später hatte Zwentendorf zwei Chacnen innerhalb weiniger Minuten. Einmal konnte sich Lukas Kucirek auszeichnen und beim zweiten Versuch ging ein Kopfball knapp neben das Tor. Eine viertel Stunde vor Schluss dann die letzte Chance im Spiel für Raabs, aber Florian Kranzl konnte diese nicht nutzen.
Aufstellungen und Spielbericht siehe Link.
Fazit: Der Endstand von 0:0 war ein gewonnener Punkt für beide Mannschaften. Es war ein eher mäßiges Spiel mit wenig Höhepunkten.
Reservemannschaft
Die Reservemannschaften trennten sich 3:3. Da die Raabser 70 Minuten nur mit zehn Spieler spielten war es eine kämpferisch sehr gute Leistung der Gäste.
Aufstellungen und Spielbericht siehe Link.