Blamables 0:0 gegen ESV Krems
ESV Krems reiste gerade einmal mit elf Spielern zum Auswärtsduell beim USV Raabs an. Natürlich war daher eine Defensivtaktik angebracht. Die Gäste versuchten tief zu stehen und nur wenige Räume zuzulassen. Dies gelang auch gut, wenngleich Raabs doch zu einigen Chancen kam. Raabs hatte sehr viele Chancen auf den Führungstreffer, jedoch konnte keiner genutzt werden. Mit einem Stangenschuss hatte Manuel Buchtele die beste Chance. Ohne Treffer ging es daher in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel ging es in ähnlicher Tonart weiter. Auch die drei Wechsel brachten im Spiel der Hausherren keine Veränderung. Krems verteidigte geschickt und hatte einen sehr guten Keeper zwischen den eigenen Pfosten stehen. Es gab in der zweiten Halbzeit auch einige Chancen auf den Treffer für USV Raabs, die wahrscheinlich größte vergab Mario Rieder, der alleine vor dem Tormann den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Mit etwas Glücke hätte auch ESV Krems den Führungstreffer erzielen können. Jedoch spielten sie Ihre wenigen Chancen mit zu wenigen Effizienz zu Ende.
Spielbericht und Aufstellungen siehe Link.
Fazit: Aufgrund der katastrophalen Chancenauswertung hatte Raabs, als klar überlegene Mannschaft, zwei Punkte verloren und nicht einen Punkt gewonnen.
Quelle: ligaportal.at