Dritte Niederlage in Serie
Die Gäste aus Meiseldorf erzielten aufgrund von zu zaghaftem attakieren der Raabser, nach einem Corner in der 5 min. das 1:0. Danach übernahmen die Heimischen das Kommando und hatten in der 9. Min. Pech nach einem Freistoß (Lattenpendler) von Martin Buchtele. In der 20 min. dann das verdiente 1:1. Nach einem Outeinwurf von Markus Wolf schoss Philipp Schmid auf Tor und den Nachschuss verwertete Martin Buchtele. Danach drängte Raabs auf die Führung aber es wurden alle Chancen vergeben.
Nach der Pause hatten Raabs wieder sehr gute Chancen. In der 50 min. dann aus einem Konter nach einem Fehler in der Hintermannschaft der Raabser die überraschende Führung der Gäste. Nun verlagerte sich das Spiel nur in die Hälfte der Gäste. Die Heimischen erspielten sich Chancen im Minutentakt. Alle wurden kläglich vergeben oder der Tormann der Gäste konnte sich auszeichnen. Der angestrebte Ausgleichtreffer bleibt aber den Raabsern verwehrt.
Aufstellung und Spielbericht siehe Link.
Fazit: Raabs vergab sehr, sehr, sehr viele gute Möglichkeiten, und die Gästen gingen daher als Sieger vom Platz (Tore die man nicht schießt bekommt man eben).