USV Dobersberg : USV Raabs I 4:2 (1:0)

Raabs ohne Decker und Grabovac chancenlos

Individuelle Fehler der Defensive verhelfen Dobersberg zu einem klaren Sieg:

Dobersbergs neuer Legionär Kubik nützt die Unsicherheit der Raabser Abwehr eiskalt aus und erzielt 2 Tore

Raabs muss im Testspiel gegen Dobersberg auf Decker (Autopanne bei der Anreise) und Grabovac (verletzt) verzichten, zudem musste Manuel Buchtele nach einer halben Stunde verletzungsbedingt ausscheiden.

Die Grabovac-Elf war zwar spielerisch gleichwertig, doch grobe individuelle Fehler ermöglichen den Gastgebern Chancen, die sie auch nutzen.

USV – Dobersberg – USV RAIFFEISEN Raabs 4:2 (1:0)

Samstag, 27. Juli 2013, 18:00 Uhr

Dobersberg

Schiedsrichter: Siegfried Franczik

USV RAIFFEISEN RAABS I: Kornell; Schmid (45. Gruber),Buchtele Man. (31. Haidl), Strohmer, Rieder; Goldnagl, Stastny; Dollensky (54. Reifschneider), Hölzl, Kranzl F. (45. Blahoudek); Kranzl M.

Tore: 1:0 –  Kubik (2.), 1:1 – Stastny (55.), 2:1 – Longin (56.), 2.2 –  Stastny (75.), 3:2 – Kubik (77.) 4:2 – Hladky (88.)

Gelb: 80.:  Goldnagl (Foul);

Gelb-Rot: