Theater um Klasseneinteilung von Raabs II

Raabs II nicht in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal

USV RAIFFEISEN Raabs II wurde wieder der 3. Klasse Hornerwald zugeteilt…

 
Nachdem das Präsidium des NÖFV in der Sitzung vom 25.​ Juni eine „endgültige Entscheidung getroffen bzw. bestätigt“ hatte, wurde nun alles wieder umgestoßen!

Dem Beschluss des NÖFV-Präsidiums zufolge wurde der USV RAIFFEISEN Raabs II von der 3. Klasse Region Hornerwald in die 2. Klasse Waldviertel-Thayatal überstellt (ohne Res./Sonderregelung Spielberechtigung analog Amateure).

Unter den Vereinen der  2. Klasse Waldviertel Thayatal machte sich Unmut bemerkbar – man witterte eine "Verschwörung" der raabser und eine Wettbewerbsverzerrung…
 
 
Am Dienstag, 9. Juli 2013 war eine Gruppensitzung der 2. Klasse Waldviertel Thayatal, wo auch Vizepräsident Reinhard Litschauer anwesend war – und nun ist alles anders!
 
Sämtliche Vereine der 2. Klasse Waldviertel Thayatal waren der Meinung, dass mit Raabs II die Meisterschaft nicht fair ablaufen würde. Da diese negative Stimmung nicht zu kitten war und die Gruppe lieber mit 11 Vereinen in die Saison 2013/2014 gehen will, hat sich die Vereinsleitung des USV RAIFFEISEN Raabs uns entschlossen, mit Raabs II weiterhin in der 3 Klasse Hornerwald zu spielen.
 
Um diese Unruhe nicht noch weithin in der 2 Klasse zu haben, hat letztendlich auch der Verband zugestimmt. Präsident Hofrat Dr. Ludwig Binder wurde noch am Abend darüber informiert und hat dem auch zugestimmt.
  



© WS2013

Das könnte dich auch interessieren...