USV Brunn/Wild : USV Raabs II

Verdienter Punkt nach drei Niederlagen in Serie

Die Heimischen versuchten mit langen Bällen in die Spitze zum Erfolg zu kommen. Raabs kombinierte mehr und versuchte den Ball  in den eigen Reihen zu halten. In der 16 min. eine 100% Chance der Raabser durch Markus Wolf doch er schupft den Ball dem gegnerischen Tormann in die Hände. In der 27 min. eine 100% Chance der Brunner, jedoch der Raabser Tormann Thomas Kornell kann am 16er mit dem Fuß abwehren. Jede Mannschaft hatte noch 1-2 Chancen vor der Pause, die aber keinen Torerfolg brachten.

In der 48 min. ein Fehler in der Raabser Verteidigung und Brunn erzielte das 1:0.  In der 50 min streift ein Schuss der Heimischen die Aussenstange. Nach einem neuerlichen Patzer in der Hintermannschaft der Gäste viel das 2:0 für die Heimischen. Raabs versuchte nun alles um den Anschlusstreffer zu erzielen.  In der 75. Min. gelang der verdiente Treffer durch einen Weitschuss von Andreas Hauer aus gut 25 Metern, der unter der Latte einschlug. Die Gäste aus Raabs wurden nun immer offensiver. In der 86 min. vergab Raabs eine 100% Chance durch Markus Wolf. In der 90. Min. glückte dann doch noch der verdiente Ausgleich durch Philipp Schmid.

Aufstellung und Spielbericht siehe Link.

Fazit: Ein gerechtes Unentschieden, da es ein Spiel zweier gleichwertiger, fairen Mannschaften war.

Das könnte dich auch interessieren...

A3 filterlos – 30.08.2024

A3 filterlos spielen in Raabs groß auf! Der USV Raiffeisen Raabs hat es mit Hilfe von vielen lokalen Sponsoren geschafft, die bekannte Austropop Band „A3 filterlos“ am Freitag, 30. August, ins Waldviertel zu holen. Es ist 2024 das einzige Konzert für Junge und Junggebliebene im Waldviertel und eines von insgesamt nur drei in ganz Niederösterreich.