Mit Damir Grabovac (SC Hartl Haus) wurde der Wunschtrainer verpflichtet und mit Patrick Goldnagl (SK Eggenburg) ist ein Heimkehrer zu begrüßen.
Freude beim USV RAIFFEISEN Raabs/Thaya: Kurz nach dem letzten Meisterschaftsspiel ist es dem sportlichen Leiter Wilfried Schrittwieser gelungen, mit Grabovac den absoluten Wunschtrainer verpflichten zu können.
Damir Grabovac ist am 11.11.1969 in Imotski, einer Kleinstadt in Kroatien, geboren.
Er wechselte 1995 zum FC Wacker Innsbruck, wo er eine halbe Saison blieb und sechs Bundesligaspiele absolvierte und sogar bei einem Europacupspiel gegen RC Strasbourg mitwirkte.
Zum Karriereende wurde Damir noch zum „Weltenbummler“ in Niederösterreichs Unterligen, Kremser SC, Würmla, Hainfeld, Gmünd, Getzersdorf und Arbesbach waren seine Stationen. Ab 2008 ist Damir Spielertrainer beim Verein „Hartl Haus“ als Spielertrainer tätig, wo er mit dem damaligen 2. Klasse-Verein bereits nach seiner 1. Saison als Spielertrainer den Aufstieg in die 1. Klasse Waldviertel schafft.1 Jahr nach dem Aufstieg in die 1. Klasse Waldviertel wird der SC Hartl Haus abermals Meister und steigt in die Gebietsliga Nordwest/Waldviertel auf. Erstmals in der Vereinsgeschichte und nur 3 Jahre nach dem Aufstieg in die 1. Klasse Waldviertel wird der SC Hartl Haus auch Meister in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel und steigt in die 2. Landesliga West auf.
Patrick Goldnagl ist am 8.4.1993 geboren und spielte ab seinem 9. Lebensjahr für den SV Raabs. Er wechselte 2005 ins LAZ Horn und spielte ab 2006 im Nachwuchs des SV Horn. Mit 17 Jahren kam er zum SK Eggenburg – 2. Landesliga West. In der Saison 2012/13 wurde er Stammspieler und brachte er es in der Vorbereitung auf 9 Einsätze, ehe er nach nur 2 Meisterschaftsrunden mit einem komplizierten Beinbruch für den rest der gesamten Saison ausfiel.