2:0 Heimerfolg gegen Nondorf (Reserve 0:0)
WIEDER IN DER SPUR
Nach dem Ausrutscher gegen Irnfritz legt der Tabellenführer gegen Nondorf wieder einen Gang zu und fährt einen ungefährdeten Sieg ein.
Die erste gute Chance im Spiel fanden die Gastgeber durch Martin Repa vor, der den Ball nach Lochpass von Roman Fischer an die Stange setzte. "Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten aber mit wenig Topchanchen", fasste der Raabser Sportleiter Richard Zarycka den ersten Durchgang zusammen.
Nach der Pause nahm die Partie mehr Fahrt auf und der Favorit ging nach 58 Minuten in Führung: Fischer wird vor dem Strafraum zu Fall gebracht, Repa nutzt die Vorteilsituation mit einem Schuss aus 20 Metern, der Torhüter Ricardo Filler bezwingt.
FISCHER ENTSCHEIDET SPIEL
Florian Kranzl ließ wenig später die große Chance zur Vorentscheidung aus, scheiterte nach Fischer-Zuspiel mit einem zu hohen Heber. Auch ein gut angetragener Freistoß von Repa fand nicht sein Ziel. Nachdem auf der Gegenseite Raphael Meier zweimal erfolglos zum Abschluss kam, versuchte sich Domenik Kitzler aus der Distanz – Raabs-Keeper Lukas Kucirek entschärfte den Ball. Für die Entscheidung sorgte Fischer in der 80. Minute: Nach einem weiten Pass hält der Tscheche den Kopf hin und scherzelt den Ball an Filler vorbei ins Tor. Zarycka: "Der Sieg geht in Ordnung und war nach meiner Meinung nie in Gefahr."
Spielbericht und Aufstellungen siehe Link.
RAABS – NONDORF 2:0 (0:0)
Quelle: meinfussball.at
Reservemannschaften
Das Spiel der beiden Reservemannschaften endete mit einem 0:0.
Spielbericht und Aufstellungen siehe Link.