0:0 Remis in Langenlois (Reserve 1:0)
Die Gastgeber hatten zu Beginn etwas mehr vom Spiel und konnten auch in den ersten Minuten zwei Halbchancen nach Eckbällen verzeichnen, aber richtig gefährlich wurde es nicht. Raabs kam durch Mathias und Florian Kranzl im ersten Durchgang zu zwei Distanzschüssen, die aber auch nicht wirklich gefährlich waren. Auch Langenlois hatte noch einen Weitschuss zu verzeichnen, doch Kucirek konnte parieren. Die letzte Chance in der ersten Halbzeit hatte Matthias Nagl für Raabs, aber der Kopfball aus 11 Metern konnte den Keeper der Gastgeber nicht bezwingen.
In der zweiten Halbzeit gestaltete sich weiter eine offene Partie und zum ersten Mal war der Ball im Netz der Gäste, aber der sehr gute Schiedsrichter entschied zurecht auf Foul eines heimischen Stürmers. Nur kurze Zeit später hatte Kapitän Stefan Hölzl die beste Chance für Raabs. Der scharfe Schuss traf aber nur die Querlatte und sprang ins Spielfeld zurück. Danach hatte Langenlois eine kurze Drangphase, doch es konnten keine gefährlichen Möglichkeiten erspielt werden. Die letzten Chancen hatten Mathias Kranzl und Stefan Hölzl mit Weitschüssen und Spielertrainer Damir Grabovac mit einem Kopfball, der nur knapp vor der Torlinie geklärt werden konnte.
Aufstellungen und Spielbericht siehe Link.
Fazit: Aufgrund dessen, dass es keine wirklich zwingenden Torchancen auf beiden Seiten gab war das Unentschieden gerecht.
Die Reservemannschaften trennten sich mit einen 1:0 für Langenlois
Aufstellungen und Spielbericht siehe Link.