USV Raabs : FC Heidenreichstein
16.09.17
3:1 Heimerfolg über Heidenreichstein (Reserve 3:0*)
EISKALT VOR DEM TOR  Heidenreichstein scheitert in Raabs an der Chancenauswertung. Die Hausherren drehen die Partie noch vor der Pause. Das Spiel begann direkt mit einem Torjubel, J&uum...

SCU Nondorf : USV Raabs
09.09.17
Klarer 1:4 Auswärtserfolg in Nondorf (Reserve 3:4)
Die Hausherren hielten die Partie über weite Strecken offen, mussten am Ende dann aber doch die erste Niederlage der laufenden Saison in Kauf nehmen. Beide Mannschaften gingen mit dem jeweilig...

USV Raabs : TSU Irnfritz
03.09.17
Klarer 6:0 Heimerfolg über Aufsteiger Irnfritz (Reserve 1:1)
USV Raabs/Thaya empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellendritten TSV Irnfritz und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Raabs ist perfekt und mit drei Siegen in die Sais...

SC Litschau : USV Raabs
26.08.17
Knapper 2:3 Auswärtssieg in Litschau (Reserve 2:2)
FÜHRUNG VERSPIELT Die Schrammelstädter führten gegen Titelaspirant Raabs bereits mit 2:0, gaben das Spiel in Hälfte zwei aber noch aus der Hand. Die Gastgeber verteidigten an...

USV Raabs : ESV Schwarzenau
19.08.17
Knapper 3:2 Heimerfolg über Schwarzenau (Reserve 3:1)
KNAPPER, ABER VERDIENTER SIEG Raabs war im ersten Durchgang klar überlegen, brachte den Ball aber nur einmal über die Torlinie. Die Hausherren gingen in Minute 16 durch eine schön...

USV Dobersberg : USV Raabs
12.08.17
Klarer 1:6 Auftaktsieg in Dobersberg (Reserve 0:2)
Verhaltener Beginn der Raabser, die nach dem Ausgleich die Handbremse lösten. Dobersberg kam unter die Räder. Nur vier Minuten waren vergangen, als Martin Repa erstmals zum Jubel abdrehte...

Vorbereitungsspiele
07.08.17
Gelungene Vorbereitung auf die neue Saison
Da vergangenen Samstag bereits das letzte Testspiel am Programm stand, hier ein Überblick aller Ergebnisse der Vorbereitungsspiele: Allentsteig : USV RAABS 1:0 USV RAABS : Gmünd 2:1 ...

weitere Berichte >>>