USV Raabs : FC Heidenreichstein
20.05.17
4:3 Heimerfolg über Heidenreichstein (Reserve 3:1)
Fünf Treffer im ersten Durchgang Zu Beginn tasten sich die beiden Teams vor 200 Zuschauern ab, doch In Minute 14 fasst sich Martin Repa ein Herz, spielt zwei Gegenspieler aus und verwerte...

ESV Schwarzenau : USV Raabs
12.05.17
0:0 Auswärtsremis in Schwarzenau (Reserve 1:9 gewonnen)
„NEIN, FAD WAR ES GANZ SICHER NICHT!“ Im Spitzenspiel am Freitagabend fielen keine Tore, allerdings wurden auf beiden Seiten einige Riesenchancen vergeben. Keine Tore, also ein fades...

USV Raabs : SV Waldhausen
30.04.17
4:2 Heimerfolg über Waldhausen (Reserve 4:5)
Keine Tore in Halbzeit 1 Die Gäste geben bereits nach wenigen Minuten den ersten Warnschuss ab, Waldhausen spielt sehr aggressiv und zeigt eine hohe Laufbereitschaft, kann so das Match zun&aum...

SCU Nondorf : USV Raabs
22.04.17
2:3 Auswärtsniederlage in Nondorf (Reserve 0:2 verloren)
Nondorfer stürzen den Leader Nichts anbrennen ließ Nondorf im Spitzenspiel gegen Leader Raabs. Die Mager-Truppe siegte 3:2, bleibt damit im Frühjahr weiterhin ungeschlagen. "...

USV Raabs : USV Gastern
15.04.17
6:2 Heimsieg gegen Gastern (Reserve 6:2)
Raabser feiern spätes Schützenfest Am Ende wurde es, mit dem späten Doppelpack von Florian Kranzl, ein Kantersieg der Raabser. Aber: Der USV Gastern ging im Waidhofner Bezirkstreffen...

ASV Gutenbrunn : USV Raabs
07.04.17
2:4 Auswärtssieg in Gutenbrunn (Reserve abgesagt)
LEGIONÄRS-DUO SICHERT AUSWÄRTSSIEG Martin Repa und Roman Fischer fixierten den dritten Sieg in Folge. Raabs klettert vorerst an die Tabellenspitze. Nur fünf Minuten waren gespielt...

USV Raabs : USV Dobersberg
01.04.17
3:0 Heimsieg gegen Dobersberg (Reserve 7:1)
 KUCIREK HIELT DEN SIEG FEST  Dobersberg drehte 70 Minuten lang auf, doch Raabs-Torhüter Lukas Kucirek war unbezwingbar.  Die erste Chance der Partie vergaben noch die Haushe...

weitere Berichte >>>